Chatnapping

Ja auch IRC-WebChat.de beteiligt sich am Globalen Chatnapping-Projekt von IRC-Mania.de.
Was verstehen wir nun unter ChatNapping.
In erster Linie ist unser Chatnapping an alle WebMaster gerichtet.
Ihr koennt usneren WebChat (javachat) in eure Homepage einbauen.
Zudem bekommt ihr noch einige Eggdrops mit diversehen Scripten gestellt,
Und der Webchat ist natürlich kostenlos und werbefrei

Fragst Du Dich etwas gerade , ob Du wirklich einen IRC-Webchat nehmen solllst ?

Du scheinst diese Seite nicht zu verstehen. Nein ! Diese Frage ist total falsch.

Ein IRC-WebChat bringt Dir sowohl mehr StammChatter, als auch mehr Homepage-Besucher.
Denn zwischen den normlane Homepage Besuchern , die den Chat betreten , befinden sich viele StammChatter anderer Chats ebenfalls auf Dem Chatserver und klinken sich in mehrere Chaträume gleichzeitig ein .

Dies hat mehrere Vorteile.
– Die Besucher Eurer Homepage finden oft einen gefüllten Raum vor sich,
  somit entsteht keine Langeweile

– Sollte ein StammChatter, der sich mit dem System, auskennt, mal alleine   im ChatRaum sein , wäre es möglich das er zusätlich noch einen weiteren   Raum betritt.

– Alle Chatter die sich die ChannelListe ansehen, werden, falls Ihre HP im Topic steht , sicherlich mal auf Ihrer Homepage vorbeischaun

-DAnn dürfen wir die unzähligen Vorteile eines IRC-ChatSystems nicht   vergessen, Filetransfer, fileserver, Chatraum-KonfigurationsMöglichkeiten,   MultiChannelJoining, Verfügbarkeit , ….. usw


Du hast 2 Möglichkeiten an den Begehrten Chat zu kommen –

A ) Du Downloadest Dur eben unser Chatnapping.zip inklusive WEbchat und Erläuterungen Chatnapping.zip
Weiters in unserem Download-Bereich

B) Du kopierst Dir den untenstehenden WEbchat